THEMA: SORTIEREN nach:

Lass dir nicht den Hals abschneiden für eine gute Rasur!

 

...Das ist der superscharfe Slogan, mit dem BIC Austria sein BIC Flex Premium Herren-Sortiment ab Jänner 2016 bundesweit bewerben wird.

Die BIC Flex Familie wird impactstark in einer bundesweiten Radio-Kampagne das 1. Rasur-Highlight des Jahres setzen! Mit Humor und klaren Aussagen werden Konsumten von den Benefits der BIC Flex Range informiert & überzeugt: "Mehr für dein Geld" in einer klar verständlichen Sprache und Bewerbungs-Form. Mit 2 aufmerksamkeitsstarken Spots! Das wird im stärksten Radiosender Österreichs, Ö3 und weiteren lokalen Radiostationen unüberhörbar sein!

Auch visuell werden die Inhalte der BIC Flex Radiospots im Kino - in über 40 Kinossälen - bundesweit zu sehen und zu hören sein.

Kaufkräftig unterstützt wird die Flex-Kampagne durch Produkt-Samplings an ausgesuchten, guten Stellen und Promotions im Handel.